Donnerstag, 7. Februar 2013

Valentinstag



http://printerprojects.com

„ Be mine Valentine!“


Oh, nein, keine Sorge! Ich möchte euch nicht über all die Heiligen aufklären, die möglicherweise für den Valentinstag verantwortlich sind. Auch habe ich nicht vor das Ganze zu belächeln, in dem ich sage, dass das alles doch nur eine Werbemaßname von den Parfüm- oder Blumenverkäufern wäre.  Ganz Google ist damit bereits überfüllt.
http://de.dawanda.com/product/40558682-Topflappen-Eulenglueck

Nein, ich möchte nur, dass ihr euch diesen Satz einfach mal auf der Zunge zergehen lasst: „Be mine Valentine!“ Ist das nicht total süß? Wie die erste Liebe oder der erste Kuss... Wie lange ist da bei euch her? 20 Jahre? 1 Tag?
http://de.dawanda.com/product/28421825-Kette-Katze

Ich kann die Amerikanerinnen gut verstehen, warum sie dieses Fest so sehr lieben und schier ausflippen, wenn der Ehemann oder der Freund es versäumt, ihnen Blumen oder ein Herz zu schenken. Man möchte sich geliebt fühlen und das Gefühl der ersten Liebe noch einmal erleben. Selbst wenn man dafür ein Fest erfinden muss.

Ich denke auch, dass man in Deutschland den Valentinstag missversteht. Man kauft korrekte Blumen, gibt den obligatorischen Kuss, schenkt teure Pralinen …. Oder liegt es  nur an uns Frauen, dass die Männer einfach nicht wissen, was wir wollen oder was wir von ihnen erwarten? 

http://de.dawanda.com/product/27577533-Kosmetiktuecherbox
Nun, jede Frau ist da anders. Ob Blumen, Pralinen, Parfüm, Schmuck oder ein einfacher Kuss – uns ist alles recht, damit wir uns überglücklich und geliebt fühlen, wir Frauen.  

   Und ihr? Was erwartet ihr von euren Männern am Valentinstag? 

        Ich habe am liebsten das ganze Packet  :-)     



In diesem Sinne möchte ich euch allen viel Liebe und einen glücklichen Valentinstag wünschen!

Denkt daran, dass unser geliebter Mann bereits ein Geschenk ist, und zwar das ganze Packet, mit allen seinen Ecken und Kanten....
http://de.dawanda.com/product/35234213-Beanie


Eure Tamara von Primatoma



P.S. Um den Ruf des Valentinstages gerecht zu werden, mache ich ein bisschen Werbung und stelle euch ein Paar Geschenkideen von mir und meinem Blogfreundinnen vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen